Assistenz der Geschäftsleitung (m/f/d)
Auf der Suche nach einer dynamischen und zukunftsorientierten Karriere in der Bankenwelt?
Treten Sie der OYAK ANKER Bank GmbH bei, einer Institution, die seit ihrer Gründung im Jahr 1958 Innovation und Tradition erfolgreich vereint. Wir spezialisieren uns auf Retail Banking, Corporate Banking sowie Treasury / Financial Institutions und bieten ein vielseitiges Portfolio von Finanzdienstleistungen, das genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Management Office Abteilung eine/n;
Assistenz der Geschäftsleitung (m/f/d)
- Souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführer der Bank bei allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Eigenständige Erstellung von Vorlagen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache, einschließlich der Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Zuständigkeitsbereich der Geschäftsleitung, Termin- und Reisemanagement, Protokollführung bei Besprechungen
- Unterstützung in Projekten und im Projektmanagement (selbständiges Management von kleineren und mittleren Projekten)
- Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der Bank, Steuerung der Kommunikation zwischen der Geschäftsführung und den verschiedenen Teams im Unternehmen (unter anderem z.B. organisatorische Vorbereitung und Betreuung regelmäßiger Meetings und Präsentationen)
- Erstellung und Zusammenstellung von Berichten und Auswertungen sowie Führung von Datenbanken
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bankenumfeld
- Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache, türkische Sprachkenntnisse vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich
- Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft, sowie Flexibilität, Teamgeist, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (inkl. PowerPoint und Excel)
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie souveränes und empathisches Auftreten
Sie finden sich in den interessanten und anspruchsvollen Aufgaben wieder und möchten in einem modernen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche mit Ihrer Arbeit bedeutend mitwirken?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme inkl. Ihres Lebenslaufes und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
OYAK ANKER Bank GmbH
Human Resources
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt/Main
E-Mail: career@oyakankerbank.de
www.oyakankerbank.de