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Kundenbetreuer (m/f/d) – Inbound/Outbound

Kundenbetreuer (m/f/d) – Inbound/Outbound

Auf der Suche nach einer dynamischen und zukunftsorientierten Karriere in der Bankenwelt?

Treten Sie der OYAK ANKER Bank GmbH bei, einer Institution, die seit ihrer Gründung im Jahr
1958 Innovation und Tradition erfolgreich vereint. Wir spezialisieren uns auf Retail Banking,
Corporate Banking sowie Treasury / Financial Institutions und bieten ein vielseitiges Portfolio von
Finanzdienstleistungen, das genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

Zur Verstärkung unserer Retail Banking Abteilung in Frankfurt-Niederrad suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


Kundenbetreuer (m/f/d) – Inbound/Outbound

Ihre Aufgaben
  • Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen, einschließlich Beschwerden zu Online-Banking, Kontoführung und Überweisungen.
  • Konto- & Datenmanagement: Eröffnung, Verwaltung und Schließung von Kundenkonten sowie regelmäßige Aktualisierung der Kundendaten.
  • Zahlungsabwicklung & Steueranträge: Bearbeitung von Freistellungsaufträgen sowie termingerechte Abwicklung von Zahlungen.
  • Vollmachten & Nachlassfälle: Bearbeitung von Vollmachtsanfragen und Nachlassangelegenheiten inklusive Erbenidentifikation und Berechtigungsanpassungen.
  • Post- & E-Mail-Management: Verwaltung und strukturierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen.
  • Vertrieb & Kundenbindung: Aktive telefonische Ansprache von Neu- und Bestandskunden zur Vermarktung von Festgeldprodukten.
  • Datenpflege & Reporting: Erstellung und Pflege interner Statistiken zur Optimierung des Kundenservices.

 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene bankkaufmännische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bankwesen
  • Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der aktiven Kundenansprache
  • Sicheres, freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und zielgerichteter Gesprächsführung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und bankenspezifischen Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und hohe Qualitätsorientierung

 

Sie finden sich in den interessanten und anspruchsvollen Aufgaben wieder und möchten in einem modernen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche tätig werden?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme inkl. Ihres Lebenslaufes und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

OYAK ANKER Bank GmbH
Human Resources
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt/Main
E-Mail: career@oyakankerbank.de

www.oyakankerbank.de